Sonntag, 18. April 2010

Fürthlauf


Bestens eingestimmt durch eine freundschaftliche Begegnung mit 'den laufenden Rindviechern' bereits am Start, war es ein großer Spaß am Fürthlauf (10 km) mit vier Bällen teilzunehmen. Die Stimmung an der Laufstrecke durch die Fürther Innenstadt war großartig und das Wetter hätte nicht besser sein können. Aber am Schönsten war es für mich, den Lauf gemeinsam mit Freunden vom Laufclub Down-Syndrom Marathonstaffel e.V. zu finishen.

Samstag, 3. April 2010

Joggling in Liguria

 
Eine Woche Urlaub und Joggling am Meer - an der Promenade von Sestri Levante, Ligurien, Italien - ein sinnlich wunderbares und gelegentlich herausforderndes Training mit vier Bällen, wenn Kinder auf dem Radweg Roller- oder Radfahren übten oder viele Spaziergänger passierten, auf insgesamt 71 km.