Samstag, 26. März 2011

Erlanger Winterwaldlauf

Drei-Ball-Joggling (15 km) beim 11. 'Erlanger Winterwaldlauf' ... Fotos (von Marcel Düring und Alfred Weiss): im hinteren Startfeld / Einlaufen in die dritte Runde

Sonntag, 20. März 2011

1.Welt-Down-Syndrom-Tag-Marathon

Vier-Ball- und - wenn es der Sonne entgegen ging - Drei-Ball-Joggling (21km/16 Runden) beim 1.Welt Down Syndrom Tag Marathon in Fürth. Ich freue mich vollkommen, zumindest ein stückweit an diesem einzigartigen Lauffestder Marathonis und anderer großartiger Menschen beteiligt gewesen zu sein. Und für nächstes Jahr - dann am 18.03.2012 - werde ich mir mindestens 21 Runden vornehmen, um so einen fünften 'Ball' (na ja, hier: Ballon) mit ins Ziel bringen zu können ;-).


Siehe auch ein Video zum
World Down Syndrome Day Marathon from Martin Goldmann on Vimeo.